Messedisplay und Anzeige Magazin -

YunExpress USA, Inc.

2019

Kompetenzen

Messeausstattung, Typografie, Layout

Als eines der zehn weltweit führenden Logistikunternehmen für B2C eCommerce ist YunExpress nun dabei, auch auf dem amerikanischen Markt Fuß zu fassen.

Zu diesem Zweck wollte das Unternehmen auf einer Messe in Chicago seine Bekanntheit steigern und benötigte dafür ein Display, das Kunden neugierig auf den Messestand werden ließ. Deshalb arbeitete ich mit einem großflächigen Bild, das den Betrachter in den Messestand zieht, und reduzierte die textlichen Angaben auf die wichtigsten Keyfacts. So wird von Weitem sofort deutlich, welchen Vorteil YunExpress seinen Kunden bietet. Das Display wirkt einladend, offen und hebt sich deutlich von der Konkurrenz ab.

Passend zum Display setzte ich eine 1-seitige Anzeige für das Messemagazin um, die Kunden an den Stand führt und durch die integrierten Kontaktdaten über die Messe hinaus als Visitenkarte funktioniert.

2019 © Copyright Stefanie Peschetz

  • www.xing.com Stefanie Peschetz